Zeugnistag wurde zum „Spaßtag“

Der von vielen Eltern und Kindern mit Sorge erwartete Tag der Zeugnisverteilung am 17. 2. verlief heuer anders als gewohnt.
Nach einer kurzen Aufwärmphase mit viel Spaß und Bewegung im Turnsaal zeigten die Schülerinnen und Schüler ihr Können als Singstar, wobei auch manche Lehrerinnen und Lehrer ihre versteckten Talente zeigten.
Anschließend wurde allen Schülerinnen und Schülern in der Aula der Filmklassiker „Kauhaus-Cop“ vorgespielt, bei dem die Lachmuskel nicht zu kurz kamen. Das Popcorn, das vom Elternverein gespendet wurde, vollendete das Kinoerlebnis.
Die Schülerinnen und Schüler der 4b Klasse überraschten uns Lehrerinnen und Lehrer mit einem Gag der besonderen Art – sie verkleideten sich als Lehrerdouble und ließen uns raten, wen sie zu verkörpern versuchten.