Mittelschule im WM-Fieber
Anlässlich des geschichtsträchtigen WM-Spiels Österreich gegen Jordanien wurde in der Aula der Mittelschule die Leinwand runtergefahren. Zahlreiche SchülerInnen kamen bereits früher als üblich, um 7:00 Uhr, um teils in Fan-Kleidung unser Team anzufeuern. Nach und nach trauten sich auch viele VolksschülerInnen in die Mittelschule und so feierten alle gemeinsam bei hervorragender Stimmung den Sieg der Nationalmannschaft.