Mittelschule im WM-Fieber

Anlässlich des geschichtsträchtigen WM-Spiels Österreich gegen Jordanien wurde in der Aula der Mittelschule die Leinwand runtergefahren. Zahlreiche SchülerInnen kamen bereits früher als üblich, um 7:00 Uhr, um teils in Fan-Kleidung unser Team anzufeuern. Nach und nach trauten sich auch viele VolksschülerInnen in die Mittelschule und so feierten alle gemeinsam bei hervorragender Stimmung den Sieg der Nationalmannschaft.



Cookie Consent mit Real Cookie Banner