Halloweenparty in der Schule

Am Abend des 30. Oktobers trafen wir uns um circa halb sieben in der Aula. Nach einer lustigen gemeinsamen Jause bauten wir uns im Mittelschulturnsaal ein Schlaflager mit den Matten. Manche hatten auch Feldbetten oder sogar eine Hängematte dabei. Als alle fertig waren, spielten wir ein paar Runden Verstecken. Der krönende Abschluss des Abends war der Film „Hotel Transsilvanien 1“, den wir uns in der Aula auf einer großen Leinwand ansahen. Dafür machten die Lehrerinnen extra Popcorn für uns. Anschließend mussten wir leider schon ins Bett gehen.

Für das Frühstück am nächsten Morgen holten die Lehrerinnen Gebäck vom Bäcker und sorgten auch für Butter und Getränke. Marmeladen und Nutella hatten einige Schüler mitgenommen. Nach dem Frühstück ging der Schulalltag normal weiter.

(Bericht von Ilvie)